Patenschaft

Twentrex sponsert den Rasenmäher-Fahrer Stefan Spekreijse aus Rektum (Ov.)
Rasenmäher racing ist ein relativ junger Zweig im Rennsport, aber noch in der Entwicklungsphase und unter wachsendem Interesse. Was willst du auch: spektakuläre Überholmanöver und Massen PS. Kurzum, alle Zutaten sind vorhanden für sportliche Höchstleistungen.

Auf dieser Seite updaten wir Sie regelmäßig über die Leistungen von Stefan.

Weitere Informationen:

http://zitmaaierrace.nl/pages/home.php

http://www.twentszitmaaierteam.nl/
 

1. Preis Stefan Spekreijse beim Rasenmäher-Rennen in Notter-Zuna

Am vergangenen Wochenende hat Stefan Spekreijse das Rasenmäher-Rennen in Notter-Zona auf seinen Namen geschrieben. Als Subsponsor von Stefan wollen wir ihm gratulieren!

 sponsor

 

Sfeerimpresse und Aktionbilder  Rasenmäher-Rennen Ypelo

 

  

  

 

 

 

 

Patenschaft

haben Sie noch Fragen?

  • Was bedeutet "dedicated" transport?
  • Ist es möglich die Ware bei Twentrex zu lagern?
  • Sind LKW met Ladebordwand standard?
  • Wie sind die Ware während das Transport versichert?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Garantiert innerhalb von 30 Minuten eine Reaktion